Teilen wie Sankt Martin

Wie in allen Jahren zuvor, wollen wir teilen wie St. Martin:

1. Kinder können am 13. und 14.11. Süßigkeiten in die Klassen bringen, die an die Klever Tafel gegeben werden.
  2. Kinder können am 13. und 14.11. sehr gut erhaltende Kinderkleidung mitbringen. Diese wird an den Sozialdienst katholischer Frauen – FlickFlack Kleiderkiste – gespendet.
  3. Wir sammeln in diesem Jahr ausnahmsweise für uns – für ein Klettergerüst. Bis zum 1. Advent können Spenden an den Förderkreis überwiesen werden oder in der Klasse in Spardosen abgebeben werden. Sowohl als Überweisung als auch als Bargeld sind jeweils rund 800 Euro gesammelt worden – das ist ein großartiges Spendenergebnis!!!

VIELEN DANK!