Crowdfunding für unser Klettergerüst

Unser Förderkreis sammelt noch weitere Spenden für das neue Klettergerüst.

Spenden sind über diesen Link möglich!!  VIELEN DANK 🙂
Neues Klettergerüst für die St. Michael Grundschule in Reichswalde – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de)

Das Crowdfunding-Projekt bei der Volksbank ist in der Finanzierungsphase. Jetzt wird ganz viel Hilfe gebraucht, um das Projekt bekannt zu machen, genug Spenden zu sammeln und den Wunsch der Kinder schon im Sommer umsetzen zu können. Das wichtigste sind die Spenden. Hier gilt das alles oder nichts Prinzip. Nur wenn das Spendenziel von 3500€ erreicht wird, bekommen wir die Spenden ausgezahlt. Andernfalls geht das Geld an die einzelnen Spender zurück.

Die Volksbank unterstützt das Projekt zusätzlich, indem sie für jede Spende ab 5€ noch 10€ dazulegt. Es lohnt sich also möglichst viele Spender zu animieren.

Flyer Klettergerüst Sammlung