Teilen wie St. Martin

Die Martinstüten sind wieder so voll gepackt, dass die Kinder gerne etwas davon an diejenigen abgeben, die nicht so viel haben. Wie Sankt Martin teilen sie mit anderen. Nach dem Martinszug wird zwei Tage in den Klassen gesammelt.  Daher sind die Körbe voll als sie an Mitarbeiter der Klever Tafel übergeben werden. Dies ist eine schöne Geste, die anderen hilft und den Kindern deutlich macht, dass auch sie helfen können, um anderen eine Freude zu machen.

Außerdem werden Kinderkleidungsstücke für den Winter für die Kleiderbörse Flic Flac gesammelt. Mehrere Kartons mit Jacken, Mützen, Hosen und Pullovern werden gespendet und nun an Familien weitergegeben, die sich über die Kleidung freuen.