DANKE für eine mega Circus-Woche

Guten Morgen!
Die Circus-Woche liegt hinter uns – und da passt ein Zitat von Jonny: “Ihr seid M E G A !!”

Das waren drei MEGA Shows
mit MEGA stolzen, mutigen, beweglichen, lustigen Kindern!
Danke für die MEGA Unterstützung beim Aufbau, für die Mitgliedschaft im Förderkreis und beim Abbau!

Für alle, die gestern Abend nicht mehr dabei waren: der Abbau war MEGA – mega schnell in gut 1,5 Stunden war alles abgebaut … und dann kamen die Bodenanker … dadurch haben wir dann doch einen Rekord geschafft = so mega-fest saßen die Anker noch nie!! Um 23.30 Uhr war es dann aber geschafft! Danke an Herrn Tremoelen mit dem mega-hilfreichen Treckereinsatz und Herrn Eis fürs Verfüllen der mega-vielen Löcher!

Mega Herbstferien wünscht
das Team der St. Michael Grundschule Reichswalde