Schulhof-Workshop

Wenn unser Neubau steht, soll auch der Schulhof neu gemacht werden. Damit alle Bedürfnisse berücksichtigt werden können, wird gemeinsam mit Eltern, Lehrern, Kindern und Mitarbeitenden der Stadt Kleve überlegt, wie unser neuer Schulhof aussehen könnte. Da der Schulhof ja auch nach dem Unterricht und der Betreuung von vielen genutzt wird, war es super, dass wir vom Heimatverein mit der Vorsitzenden und fünf ehemaligen SchülerInnen, die jetzt bereits die 9. Klasse besuchen, unterstützt werden. Gut, dass wir in den Klassen und im Schülerparlament gut vorbereitet hatten, welche Wünsche die Kinder haben. So kamen viele tolle Ideen zusammen. Nun sind wir gespannt, wie die Planer diese vielen Wünsche zu einem Wohlfühl-Schulhof zusammenbringen und wann der Schulhof dann fertig ist.