Fußballturnier der Klever Grundschulen

Die Montessori Grundschule der Stadt Kleve richtet nach der Corona-Pause das erste Fußballturnier der Klever Grundschulen aus. Unsere Mädchen- und Jungen-Mannschaften hatten zuvor mit Frau Coumans und Herrn Quartier ein paar Mal trainiert. Am Sportplatz in Rindern stehen sie nun den Teams der anderen Grundschulen gegenüber. Bei perfektem Wetter spielen alle Mannschaften gegeneinander bis mittags die Sieger feststehen. Unsere Jungen-Mannschaft kann stolz auf einen fünften Platz schauen, die Mädchen freuen sich über die Zweitplatzierung. Am letzten Schultag werden die Pokale allen Kindern der Schule gezeigt und die Mannschaften gewürdigt!