Circus-Woche

Nach dem gelungenen Aufbau startet am Montag die Circus-Woche im Zelt. Alle Kinder sitzen aufgeregt in den Reihen und werden von Jonny Casselly und seinem Team herzlich begrüßt. Das, was die Kinder in dieser Woche lernen werden, wird von den Artisten kurz vorgeführt, damit sich alle ein Bild davon machen können und sich überlegen können, in welchem Auftritt sie gerne dabei wären. Doch bei der großen Auswahl, fällt das nicht allen Kindern leicht: Jongleure, Bodenakrobaten, Zauberer, Fakire, Showtänzer, Clowns und Akrobaten am Trampolin oder Trapez werden gesucht.  Nach einer Pause werden dann die Auftritte verteilt, damit am nächsten Tag mit den Proben beginnen kann.

Von Dienstag bis Donnerstag wird dann intensiv im Zelt und in der Turnhalle geprobt.