Back-to-School Grillen am 23.09.2022

Endliche kann das Back-to-School Grillen zum Schuljahresstart wieder stattfinden – eine Tradition, die der Förderkreis bis 2019 jährlich organisiert hat.
Über 60 Familien – insgesamt fast 300 Personen – kommen, um sich kennenzulernen, wiederzusehen, gesellig ins Gespräch zu kommen. Versorgt werden sie mit frisch gegrillten Würstchen und einer großen Zahl unterschiedlichster gespendeter Salate. Außerdem können Getränke gekauft werden. Der Förderkreis hatte Zelte und ausreichend Bierzeltgarnieturen organisiert, so ist auch ohne Pausendach ein gemütliches und geschütztes Miteinander möglich.

Vielen Dank an alle, die mit organisiert, aufgebaut, gespendet, geholfen, mitgefeiert und aufgeräumt haben!