Abschied von Pastor Peters

In den letzten Jahren hatte unsere Schule Pastor Philipp Peters vielfältig begleitet:
Einschulungs- und Entlassgottesdienste
Friedensgebete
Martinsfeiern
Adventsfeiern
Weihnachtgottesdienste
Klassengottesdienste / Kontaktstunden
und auch im informellen zugewandten Austausch.

Darum ist es allen wichtig, ihn auf unserem Schulhof vor seiner Versetzung zu verabschieden.

Am 22.8. treffen wir uns direkt um 8 Uhr in einem großen Kreis auf dem Schulhof. Gemeinsam starten wir mit dem Morgengebet in den Tag: Alle singen das Lied “Halte zu mir guter Gott” und Kinder aus dem 3. Schuljahr lesen ein Gebet vor. Pastor Peters segnet die Kinder und verabschiedet sich herzlich.
In den Klassen waren kleine Geschenke, die er fürs Fahrradfahren im Münsterland benötigt, mit Grüßen vorbereitet worden. Diese werden in einer Fahrradtasche übergeben.

Wir werden Pastor Peters vermissen!