Back-to-School Grillen

So starten wir richtig toll in das gemeinsame Schuljahr 2024/25: Der Förderkreis hat zum Back-to-School Grillen eingeladen und bei tollem Sommerwetter sind viele Familien gekommen. Da sich alle einbringen, gibt es ein buntes Salatbuffet. Erstmals sind auch die “ehemaligen” Viertklässler eingeladen, die mittlerweile die weiterführenden Schulen besuchen. Gesellig mischen sich Eltern untereinander und kommen auch mit den Lehrerinnen ins Gespräch. Die Kinder nutzen die Spielmöglichkeiten. Und natürlich stärkt man sich mit einer Wurst vom Grill. Vielen Dank an den Förderkreis unserer Schule, der das ermöglicht hat!