Wir sind dabei – beim Klever Citylauf am 3.9.2022

Endlich findet der Klever City-Lauf wieder statt. In diesem Jahr nehmen fast 60 Kinder unserer Schule bei sonnigem Wetter daran teil. An der Stadtbücherei ist ein guter Treffpunkt – dort erhalten die angemeldeten Läuferinnen und Läufer unserer Schule ihren Chip. Dann geht es in drei verschiedenen Jahrgangsgruppen zu den Läufen, die an der Stadthalle beginnen. Auf die Plätze, fertig, los! Die älteren Kinder rennen einen Kilometer, die Bambinis laufen 400 Meter. Stolz kommen alle Sportlerinnen und Sportler ins Ziel. Dort erhalten Sie eine Medaille und können sich eine Urkunde ausdrucken lassen. Die drei Schnellsten können noch bei der Siegerehrung einen Pokal erhalten.